Ein Beitrag von Chris, geschrieben am 11. April 2010 in Klettercachen:

Braveheart – The Fighters of Fuerte De Illetas


IMG
STRIKE!

Das Team NC666 ist seit heute Owner eines D4.5 / T5 Caches auf der schönen Geocaching-Insel Mallorca.

IMG
Bei einem Ausflug zur alten Militäranlage Fuerte De Illetas vor den westlichen Toren der Hauptstadt Palma kam uns spontan die Idee, dass der vorhandene
Tradi dem Gelände mit seinen tollen Möglichkeiten nicht gerecht wird. Stundenlang kann man auf dem Gelände herumstromern und hundert Jahre Militärgeschichte entdecken.

IMG

Die größte Hürde war, dass wir zu diesjährigen MallorGEO ohne Kletterausrüstung angereist waren.
Und natürlich hatten wir weder Dosen noch Logbücher mit. Schließlich waren wir eigentlich zum Cachen dort hin geflogen.
Der Plan, Dosen zu verstecken, existierte noch nicht, als wir unsere Koffer packten.

IMG
Also musste organisiert werden: Dose aus dem Supermarkt, Logbuch aus dem Souvenierladen, Kletterausrüstung von Pullermann, Unterstützung beim Verstecken und Outdoor-Betatest duch Alchimist6, Rechenkontrolle durch Archandha und Maintenance-Zusage durch Quadmaster. Euch allen ein riiiiieeeeeeesiges Dankeschön dafür.

Wir wünschen allen Dosensuchern eine schöne Zeit in Illetas. Passt auf euch auf :)

Tags:

Kommentare:

TrackBack · RSS Comments

  • Kommentar von Maacher:

    Und nochmals einn riiiiiieeeeeeesiges Dankeschön von mir an C. für die geduldige und bereitwillige Hilfe bei der ein oder anderen Station (“sind wir hier wirklich richtig?” – “ja seid ihr!” – “sicher?” – “sicher!” – “ganz sicher?” …). Die Location ist wirklich toll, der Cache sehr lecker und der Rest folgt dann noch im Log :-)

    27. April 2010 @ 01:02
  • Kommentar von Marcel:

    Hallo Nadine, Hallo Chris,

    rein zufällig bin ich über Euren Blog gestolpert :-)
    Schön auf diese Art und Weise ein wenig Einblicke in Euer Leben zu bekommen!

    Morgen abend werden Rene und ich mal den Nacht-Multi im Hartder Wald angehen…

    Liebe Grüße Marcel

    7. September 2010 @ 22:12
  • Kommentar von Eckbert:

    Wirklich ein super schöner Cache, bei dem ich bei jeder Station ins Schwitzen gekommen bin ;-)

    Danke für das Abenteuer und meinen Einstieg ins Klettern!

    Hasta Luego!

    Euer Quadmaster
    http://www.mallorgeo.com 14/04/12

    6. Juni 2011 @ 17:04

Schreibe einen Kommentar: