Ein Beitrag von Chris, geschrieben am 13. Oktober 2008 in Tipps:

MallorGeo 2009 – wir sind dabei!

mallorgeo

Nachem der Termin für die MallorGeo 2009 auf den 18.04. festgelegt wurde und uns ein Blick in den Kalender verriet, dass es sich um das letzte Wochenende der Osterferien in NRW handelt, haben wir uns angemeldet :)

Kommt noch jemand mit?

Tags:

Kommentare:

TrackBack · RSS Comments

  • Kommentar von Maacher:

    Ich würde ja wieder sehr gerne, ich war bei der 2008er den Quadmaster ärgern – äh, besuchen ;-) Aber leider ist der Termin diesmal nix für mich (Ferienzeit ist diesmal Familienzeit) … ich wünsche Euch aber in jedem Fall viel Spaß! :-)

    20. Oktober 2008 @ 19:11
  • Kommentar von Marek:

    Mallorca? Wo liegt denn das? http://www.kartenquiz.de/mallorca

    29. März 2009 @ 21:35
  • Kommentar von Kojak72:

    Jaaa, ich komme auch mit.
    Werde zusammen mit TiSa0107 einfliegen.
    Mal sehen, was da so abgeht?!

    14. Januar 2010 @ 20:22
  • Kommentar von Chris:

    Das ist zwar der Artikel vom letzten Jahr, aber das Blog vernachlässigen wir im Moment genauso, wie das Cachen an sich. Natürlich sind wir auch 2010 bei der MallorGeo dabeii :)

    14. Januar 2010 @ 21:40

Schreibe einen Kommentar: